Naturfreunde Dornbirn 2024

Freizeitprogramm 2024

Liebe Naturfreunde.

Im Jahr 2024 bieten die Naturfreunde Dornbirn eine Vielzahl von Fotografie-Workshops an, bei denen Du lernen kannst, wie man die Schönheit der Natur am besten einfängt. Von Landschaftsaufnahmen bis hin zu Makrofotografie ist alles dabei.

Auch Wanderfreunde kommen auf ihre Kosten: Ob gemütliche Spaziergänge durch idyllische Täler oder anspruchsvolle Bergwanderungen - unser Programm bietet für jeden Geschmack etwas passendes.

Und natürlich achten wir darauf, dass all unsere Touren umweltfreundlich gestaltet sind.

Deshalb nutzen wir öffentliche Verkehrsmittel wenn dies möglich ist.

Wir versenden alles digital und sparen dadurch nicht nur Papier, sondern auch Kosten. Wir setzen uns für den Erhalt unserer Natur ein und möchten mit unseren Veranstaltungen das Bewusstsein dafür schärfen. Deshalb sind alle unsere Aktivitäten nachhaltig ausgerichtet

Mo., 1.01.2024 bis Di., 31.12.2024