19 Mitglieder der Naturfreunde Dornbirn fuhren am Samstag mit dem Bus nach Schetteregg. Nach einer kurzen Begrüßung durch unsere Wanderleiterin Heidemarie führte uns die Wanderung durch eine wunderschöne Landschaft zur Oberen Falz-Alpe.
Dort wurden wir bereits von der Wirtin herzlich erwartet. Bei frischem Kuchen, einer herrlichen Brettljause und ausreichend Getränken konnten wir uns stärken und die gemütliche Atmosphäre genießen.
Ein besonderer Programmpunkt war die Übergabe des Zertifikats „Übungsleiter Bergwandern“ an unseren Stefan. Damit sind die Naturfreunde Dornbirn für zukünftige Wanderungen noch besser aufgestellt.
Für das Jahr 2027 haben bereits weitere Mitglieder Interesse bekundet, diese Ausbildung zu absolvieren.
Es war wieder ein wunderschöner Tag in geselliger Runde mit den Naturfreunden Dornbirn. Ein herzliches Dankeschön gilt Heidemarie für die hervorragende Organisation dieser gelungenen Wanderung.
Die nächste Wanderung findet am 11. Juli statt und führt von Oberlech zur
Auenfelder Hütte und zum Körbersee.
Kontakt: dornbirn@naturfreunde.at / Ernst Passler Tel. 0676/5271772
https://dornbirn.naturfreunde.at/events/angebot/wanderung-der-naturfreunde-dornbirn-im-juli/