Wanderung der Naturfreunde Dornbirn im Februar

Die Ortsgruppe Dornbirn, bestehend aus 12 Personen, traf sich um 10.00 Uhr in Bregenz beim Hafen und machte sich auf den Weg nach Lindau.

Um 12.00 Uhr erreichten wir unser Ziel und freuten uns auf das Essen in der Heimat. Das Essen war einfach super!Mit vollen Bäuchen waren wir bereit für weitere Aktivitäten.

Um 14.00 Uhr begann der Faschingsumzug in Lindau - ein Highlight des Tages! Wir staunten über die kreativen Kostüme der Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die durch die Straßen zogen.Die Stimmung war fantastisch! Wir mischten uns unter das bunte Treiben und feierten fröhlich mit den anderen Narren mit.

Mit vielen schönen Erinnerungen im Gepäck traten wir schließlich unsere Rückreise an. Es war ein wundervoller Tag voller Spaß, Genuss und Gemeinschaftserlebnissen - genau so sollte ein perfekter Tag mit den Naturfreunden sein.Die nächste Wanderung der Naturfreunde Dornbirn findet am 24 März statt.Wir wandern gemütlich von Wolfurt nach Dornbirn zum Dreiländerblick.