dornbirn.naturfreunde.at

Die Naturfreunde fahren nach Como

Veranstaltung der Naturfreunde

Ausflug mit Weiss Reisen - an Board unter anderem 19 Mitglieder der Naturfreunde Dornbirn

https://www.weissreisen.at/

 

Pünktliche Abfahrt um 04.30 Uhr in Bregenz mit verschiedenen Einstiegsstellen bis nach Feldkirch.

An dieser Stelle Danke für die Überpünktlichkeit der Naturfreunde.

 

Nach der letzten Einstiegsstelle in Feldkirch ging es via Grenzübergang Schaanwald über die schweizer Autobahn Richtung Chur/Bellinzona nach Como unserem eigentlichen Ziel.

Die Fahrt war sehr angenehm. Danke an dieser Stelle an den Busfahrer Michael Gmeiner der Firma Weiss, der uns durch seine ruhige Fahrweise nach Como und wieder zurück chauffierte.

Begleitet wurde er von zwei Damen, und zwar Nina und Carmen, die sich toll um die mitreisenden Gäste kümmerten.

Sei es mit verschiedenen preiswerten Getränken oder ein Schnäpsle auf Kosten von Frau

 Weiss, etwas Süssem und zuguterletzt den begehrten Treupunkte der Firma Weiss - Dankeschön!

Tolles Wetter lud zum Shopping, genießen oder auch zum Markttag ein. Man konnte das machen, wozu man Lust hatte.

 

Um 15.30 Uhr war wieder Abfahrt ins Ländle.

Es war ein wunderbarer Tag mit den Naturfreunden.

 

Als nächste Aktion steht die Landschaftsreinigung am 13. April 2024 an.

Die nächste Wanderung findet am 20.April 2024 statt: Rudach - Kobel - Niedere

Auch Nicht-Mitglieder sind herzlich willkommen.

Wer sich gerne über das Programm der Naturfreunde erkundigen möchte, füge ich den Link bei:

https://dornbirn.naturfreunde.at/

 

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Dornbirn
Angebotssuche