Wanderung nach Schönenbach

Heidemarie - Helmut - Ayse - Hannelore – Helene - Brigitte und Ernst waren begeistert von der gemütlichen Strecke, die sie von Sibratsgfäll nach Schönenbach führte.

Unterwegs gab es immer wieder schöne Ausblicke auf die umliegende Berglandschaft und auch das Wetter spielte mit. Im Jagdgasthaus Egender angekommen, wurden wir kulinarisch verwöhnt und konnten uns stärken für den Rückweg.

Doch bevor es zurück nach Dornbirn ging, wurde schon fleißig über die nächste geplante Wanderung am Sonntag, den 6 August diskutiert. Eine Gruppe wird dabei vom idyllischen Schröcken aus zum Körbersee wandern und eine andere Gruppe startet ihre Tour am Kalbelesee Richtung Körbersee. Wir sind alle gespannt darauf, was uns bei dieser nächsten Wanderroute erwartet und freuen uns schon jetzt auf weitere tolle Erlebnisse in unserer wunderschönen Region!

Infos unter. dornbirn@naturfreunde.at /https://dornbirn.naturfreunde.at/