Wanderung in Feldkirch

Kein Wetter kann uns trotzen

Heute Sonntag veranstalteten die Naturfreunde Dornbirn und zwar mit Hannelore, Doris, Alice, Ernst mit Sabine und Sandra eine Wanderung im Oberland und zwar in Feldkirch.

Die Tour startete in Feldkirch-Nofels, Nofels Kirche (Haltestelle). Weiter ging es nach der Kirche hoch in Richtung Fresch und dann auf die Egg. Es ging wieder hinunter nach St. Corneli und weiter auf die Tostner Burg.

Die Rundwanderung führte uns dann nochmals bei St. Corneli, Tosters und dann beim Hirschgehege vorbei zu unserem Ausgangspunkt nach Nofels Kirche zurück.

Vis-a-vis im Hotel/Gasthaus Löwen Nofels habe ich einen Tisch reserviert, wo wir vorzüglich zu Mittag gegessen haben.

Danke an alle, die trotz Regenwetter mitgegangen sind. Ihr seid eine tolle Truppe!

#tostnerburg #stcorneli #tosters #naturfreundedornbirn

#nofels #hotellöwennofels