Wanderung am Bödele

Wunderbare Winterwelt am Bödele

Heute schöne Winterwanderung vom Losenpass zur Lustenauer Hütte (https://lustenauer-huette.at/) bei Kaiserwetter. 15 Naturfreunde, darunter auch einige von der Fotogruppe, haben sich am frühen Vormittag beim Bahnhof Dornbirn getroffen, dann gings mit dem Bus auf´s Bödele. Der frische Schnee hat die Winterlandschaft schön zugedeckt - wunderbar zum Wandern, aber auch zum Fotografieren. Gemütlich ging´s dann gleich ab in Richtung Lustenauer Hütte, wo wir nach etwas mehr als 1 Stunde angekommen sind. Die Hütte war pumpevoll - gut, das Ernst Passler für uns einen Tisch reserviert hat, sonst hätten wir keine Chance gehabt.

Gut gegessen in der Lustenauer Hütte

Es folgte ein gemütlicher Hock, die Bewirtung war perfekt, das Essen sehr, sehr lecker - und alles zu einem fairen Preis - Chapeau an das Team der Lustenauer Hütte. Danke an Ingrid für´s Schnäpsle an unserem Tisch.

Noch schnell auf einen Umtrunk

Nach ca. eineinhalb Stunden packten wir unsere Siebensachen und machten uns auf zurück zum Losenpass. Einige Mitwanderer gönnten sich beim dortigen Hotel-Restaurant Fetz noch ein gemütliches heißes Getränk, um die Wartezeit zur Busabfahrt zu verkürzen.

Gut in Dornbirn angekommen

Gegen 17h sind wir dann alle gesund und munter wieder in Dornbirn angekommen. Danke an alle Teilnehmer für den schönen Tag - und Danke auch an Ernst für die perfekte Organisation ... wie immer halt.