dornbirn.naturfreunde.at

Hüttenwochenende am Lünersee

Hüttenwochenende am Lünersee

 

Bei Traumhaften Wetter an beiden Tagen konnten die Naturfreunde aus Dornbirn zahlreiche Aktivitäten am Lünsersee unternehmen. Eine Gruppe machte sich auf den Weg zu einer anspruchsvollen Bergtour, während die anderen mit der Kamera unterwegs waren.

 

 Besonders beeindruckend war jedoch das gemeinsame Abendessen auf der Douglashütte. Die Bewirtung durch das Team vor Ort war ausgezeichnet und es gab eine große Auswahl an leckeren Gerichten, von denen alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer begeistert waren.

 

Am nächsten Morgen ging es dann nach einem ausgiebigen Frühstück für die Wandergruppe

zur nächsten Bergtour. Die Fotogruppe ging gemütlich Richtung Schweizer Tor.

 

Nadja, Olga, Natalie, Jurga, Elena, Julia, Viktoria, Roman, Desiree, Hannelore,

Sabine und Ernst sind gegen späten Nachmittag alle glücklich zu Hause angekommen.

 

Die Vorbereitungen für 2024 haben bereits begonnen

 

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Dornbirn
ANZEIGE
Angebotssuche