Fototreff Jänner

Fototreff der Naturfreunde Dornbirn

Heute Abend fand der erste Vereinsabend im Neuen Jahr im Vorarlberger Hof statt.

Mit dabei waren Stefan, Michaela, Jolanta, Martina, Lucienne, Hartwig, Hilde, Andy, Harald, Heinrich, Kerstin, Marco, Walter, Ernst, Roman und Sandra.

Sehr zu unserer Freude, konnten wir zwei neue Gesichter begrüßen und zwar Angelika und Peter. Herzlich Willkommen!

Preisverleihung:

Gleich zu Beginn gab es eine Preisverleihung an Mitglieder die nicht zur Weihnachtsfeier kommen konnten. Kerstin erhielt eine Medaille überreicht (LM 2022).

Weiters erhielt Hartwig eine Leistungsurkunde für die Ehrennadel in Gold überreicht.

Neue Homepage der Naturfreunde Dornbirn:

Walter stellt die neue Homepage der Naturfreunde vor.

Die Homepage wird gegliedert in ...

- Unser Club

- Unsere Mitglieder

- Service, Test, Links & Co

- Kontakt

- Programm

- Unsere Events

Bilderrückschau Landesmeiserschaft 2022:

Ein weiterer Programmpunkt war das Anschauen der einzelnen Bilder der Landesmeisterschaft 2022, mit anschließender kleinen Diskussion über die Jury - Jeder Anwesende hat etwas dazu gesagt.

Themenfotografie - Quartalsaufgabe:

Zuguterletzt gab es noch die Foto-Aufgabe von Lucienne.

Das Sonderthema lautet: Wassertropfen bzw. Schneeflocken.

Die Aufnahmen müssen neu sein.

Es sollen drei Bilder abgegeben werden.

Danach ging es traditionellerweise noch in die Pizzeria San Marco, wo noch gefachsimpelt wurde.

Ein gelungener Abend. Danke an alle, die gekommen sind.

Besonderer Dank gilt Walter für die Erstellung der Homepage der Naturfreunde Dornbirn.

Roman Voppichler