Fotoausstellung der Naturfreunde Dornbirn

Vernissage der Fotogruppe der Dornbirner
 Naturfreunde: Volles Haus bei Russmedia

Großer Bahnhof bei Russmedia in Schwarzach am 6. Oktober: Die Fotogruppe Naturfreunde Dornbirn präsentierte in einer Ausstellung/Vernissage die 32 besten Bilder zur heurigen Landesmeisterschaft. Viele Mitglieder, vor allem Ernst Passler, Sandra Föger, Walter de Meijer, Lucienne Katholnig, Harald Pichler, Roman Voppichler, Hilde Fenkart, Christine Wohlgenannt, Heinrich Spöttl, Stefan Schilcher, Michaela Insam, Alexandra, Peter, Sabine Passler, Monika und Jolanta, haben sich mit vollem Einsatz für diese Veranstaltung engagiert und zu einem schönen Erfolg gemacht.

Begrüßt wurden die Vernissage-Besucher von Ernst Passler. Mit Spannung erwartet wurde auch die Vernissage-Rede des bekannten Vorarlberger Fotografen Andreas Ender.

Das Foyer von Russmedia war an diesem Freitagabend zum Besten mit ca. 100 Gästen gefüllt: Unter den Gästen Schwarzachs Bürgermeister Thomas Schierle, die Künstlerin Iris Niederer, der Fotograf und Künstler Helmut Gopp und Innenarchitektin Petra Hämmerle und Olaf Grabbe mit Gattin vom Fotoclubs Eriskirch sowie Klaus Novak mit Familie

Die Exponate sind noch bis 25. Oktober im Foyer von Russmedia täglich von Montag bis Freitag von 8 bis 16 Uhr zu besichtigen.

Landesfototgruppe Vorarlberg