Sommerhock der Naturfreunde Dornbirn

Endlich war es soweit: Gestern, 18. August, traf sich die Fotogruppe der Naturfreunde Dornbirn ab 19h in Dornbirn beim Möcklebuur, um die Sieger des heurigen Fotomarathons, den wir im Juli durchgeführt haben, zu küren.

Spannung

Die Spannung war groß – wer lieferte nun die besten Fotos zu den von Heinrich gestellten Themen „Stille/Ruhe“, „Farbenrausch“, Miteinander,“, „Verlassen“ und „Drei“? Unsere Sandra betrat die Bühne und begann mit Platz 3 – diesen sicherte sich unser Neu-Mitglied Lucienne.

Die Freude der Sieger

Auf Platz zwei konnte sich Roman behaupten – und der mit Spannung erwartete Platz eins ging ebenfalls an ein Neumitglied, nämlich Alexandra. Diese freute sich riesig über ihren Erfolg – und mit ihr alle anderen, die sich gestern zusammengefunden haben.

Die Jury

Die Jurierung hat heuer wieder der Fotoclub Sparkasse Bregenz übernommen. Vielen Dank dafür.

Es wird gefeiert

Nach der Siegerehrung wurde noch bis in die späten Abendstunden bei g´schmackigen Möcklebuur-Speisen und Getränken zünftig und gemütlich gefeiert.

Gut besucht

Mit dabei waren: Hilde, Heinrich, Monika, Alexandra, Monika, Christine, Jolanda, Jürgen, Sandra, Lucienne, Desiree, Roman, Hartwig, Ernst, Kerstin, Marco, Harald und Walter.

Fotogruppe entwickelt sich

Unser Club entwickelt sich prächtig – wir werden immer mehr, die Mitgliederzahl steigt langsam aber stetig, was auch die zahlreiche Teilnahme am heurigen Marathon deutlich belegt. Darauf dürfen alle stolz sein – und wir hoffen, dass das auch so weiter geht. Machen wir weiter so. Wenn wir alle an einem Strang ziehen – so wie heuer – wird uns das auch gelingen.