Fototreff November

Welche ist die passende Kamera für mich

und wie groß soll der Sensor sein?

Gestern hat unser Roman einen interessanten Vortrag zum Thema Sensor-Größen gehalten und gleichzeitig auch einen Streifzug durch die Geschichte der Kameratechnik gemacht. Dieser Clubabend war außergewöhnlich gut besucht - alle Plätze waren belegt. Foto Hebenstreit in Feldkirch hat uns zur Veranschaulichung des Vorgetragen auch einige Kameras geliehen - vom großen Mittelformat über APS-C bis zu MFT und 1-Zoll-Sensor. Roman lieferte alle relevanten Infos dazu.

Der Powerpoint-Vortrag war sehr aufwändig gestaltet - vielen Dank an Roman für die Mühe.

Ernst stellte an diesem Abend auch das Programm für das kommende Jahr im Bereich Foto, Wandern und Mountainbike vor:

Freut euch auf ein abwechslungsreiches 2023 mit über 45 angebotenen Terminen. Danke an die Programm-Initiatoren Sandra,Viktoriya, Lucienne, Ernst, Roman, Heinrich und Walter

.Danach trafen wir uns wie üblich noch beim Italiener San Marco zum gemütlichen Plausch und Ausklang.

Naturfreunde Dornbirn