dornbirn.naturfreunde.at

Fototreff November

Langzeitbelichtung und Lichtmalerei

 

Heute ein ereignisreicher Tag - zuerst mit Harald Pichler und Jolanta im Gütle gewesen, um Langzeit/Kurzzeit zu üben. Erster Fotostopp beim großen Springbrunnen, danach zum Ploder bei der Rappenloch-Hütte und weiter zum großen Wasserfall, der glücklicherweise sehr, sehr viel Wasser führte.

 

Mit der Zeit wurde es saukalt - ein letzter Stopp bei der Brücke unterhalb der Rappenloch-Hütte - dann ab ins Mangold zum Aufwärmen mit Kaffe und Kuchen

 

Nächste Station war dann das Clubheim, wo Ernst Passler alles für Lichtmalerei vorbereitet hat. Mit am Start neben uns dreien von der Langzeitbelichtung auch Hilde, Monika, Stefan und Roman. Interessante Experimente mit Glaskugel und Licht-Glasfasern. Nach einiger Mühe mit den Einstellungen Verschluss - ISO - Blende sind uns allen doch noch ziemlich gute Shots gelungen. War mal wieder ein toller Abend - danke Ernst für die perfekte Vorbereitung.

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Dornbirn
ANZEIGE
Angebotssuche