Ausstellung im Messepark

Naturfreunde – Fotogruppe Vorarlberg

Vernissage der Landesmeisterschaft 2018

Nach wochenlangen Vorbereitungen durfte die Fotogruppe Naturfreunde in der einmaligen Location Messepark Dornbirn die besten Bilder einem breiten Publikum zur Besichtigung vorstellen.

Der Landesfotoreferent Ernst Passler begrüßte die anwesenden Gäste. Ein besonderer Dank an Frau Stadträtin Marie-Louise Hinterauer als Vertretung der Stadt Dornbirn für deren Anwesenheit. Aus dem Burgenland und aus Wien angereist sind der Bundesfotoreferent Herbert Rainer und  der Landesfotoreferent Johann Nabinger. Weiters gab uns der Geschäftsführer der Naturfreunde Vorarlberg Günter Griesser sowie der Landesvorsitzende Roman Zörer die Ehre. Ein besonderer Dank gilt auch dem  Geschäftsführer und Hausherr vom Messepark Dornbirn, Herrn Burkhard Dünser, der sich die Vernissage ebenfalls nicht entgehen ließ.

Der größte Dank geht aber an unsere Mitglieder, ohne sie gäbe es keine Ausstellung. Insgesamt wurden  234 Bilder für die Landesmeisterschaft 2018 abgegeben. Der Wolfurter Fotoklub Digital übernahm die Bewertung der abgegebenen Bilder. Dafür ebenfalls ein herzliches „Vergelt´s Gott“.

Für die verschiedenen Sparten wurden jeweils die Landesmeister geehrt. Ebenso erhielten die 2 und 3 platzierten Bilder schöne Pokale. Landesmeister in der Kombination 2018  wurde Axel Baum. Die Leistungsurkunde mit Ehrennadel in Gold erhielten Ingrid Hagspiel und Heinrich Spöttl.

Ein großes Dankschön für die angenehme und perfekte Zusammenarbeit an die  Marketingleiterin Mag. Eva Voit vom Messepark.

Landesfotoreferent